Bin ich schulpflichtig?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
marcelkeller
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 05.06.2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Bin ich schulpflichtig?

Beitrag von marcelkeller »

Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne wissen ob ich noch schulpflichtig bin. Weiß das jemand. Gebt mir einen Rat.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Bin ich schulpflichtig?

Beitrag von Micha10 »

Du bist schulpflichtig solange du noch keine 9 oder 10 Schuljahre absolviert hast, dies variiert je nach Bundesland. Auf schulpflich.netsteht genau beschrieben wer alles schulpflichtig ist und wie lange genau oder wann sich Eltern strafbar machen.
Antworten