Ferngesteuerter Hubschrauber für 9 jähriges Kind gesucht

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
annabittner
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2012, 13:50
Wohnort: Freiburg

Ferngesteuerter Hubschrauber für 9 jähriges Kind gesucht

Beitrag von annabittner »

Hi

Ich suche nach einem ferngesteuerten Hubschrauber, mit dem man im Freien fliegen kann. Mein Patenkind wünscht sich so ein Gerät und ist neun Jahre alt.

Gesucht ist also ein sehr gutes Anfänger Modell eines ferngesteuerten Hubschraubers für draußen, das auch für ein Kind zu steuern ist. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

lg Anna
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: Ferngesteuerter Hubschrauber für 9 jähriges Kind gesucht

Beitrag von oskarch »

Hi

Ich denke mal, dass die klassischen Anfänger Modelle aus dem Bereich ferngesteuerte Hubschrauber für Kinder in dem Alter kein Problem sein sollten, meistens liest man, dass diese ab 8 Jahren passend sind.

Ansonsten, ich kann dir die folgende Seite empfehlen, da findest du mit Sicherheit auch ein gutes Einsteiger Modell für ein 9-jähriges Kind:
http://www.ferngesteuerterhubschrauber. ... bschrauber.

Viel Spaß damit,
cy
martinae90
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2014, 09:20
Wohnort: Deutschland

Re: Ferngesteuerter Hubschrauber für 9 jähriges Kind gesucht

Beitrag von martinae90 »

Schau mal hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen für Groß und Klein...

Hubschrauber Ferngesteuert von ready2fly.com
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ferngesteuerter Hubschrauber für 9 jähriges Kind gesucht

Beitrag von Fritzi »

Kann so ein 9 jähriges Kind überhaupt damit umgehen? Ich hatte auch mal einen und der war schneller kaputt als mir lieb war. Achso ich bin älter als neun. :-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Ferngesteuerter Hubschrauber für 9 jähriges Kind gesucht

Beitrag von Dexter »

Fritzi nein ein 9 jähriger kann damit sicherlich nicht umgehen. zumindest nicht von Anfang an. ich hatte mal einen und den habe schon beim ersten Versuch geschrottet. hat ein paar Tage gedauert bis ich den wieder zum laufen bekommen habe. Hat mich auch extra ein paar Euros gekostet. Ersatzteile eben. Schlimmes Geschenk für ein Kind, er wird schnell traurig sein.
Antworten