Schultasche kaufen

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Schultasche kaufen

Beitrag von Micha10 »

Ich möchte meinem Kind nicht eine 0-8-15-Schultasche kaufen, sondern gleich etwas Gutes und vor allem möchte ich dabei auch etwas für die Umwelt tun und eine ökologisch, gesunde Schultasche kaufen. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich solch eine bekomme?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von Schwimmer »

Ja solche Schulranzen gibt es, allerdings wirst Du da online mehr Glück haben und vor allem auch eine größere Auswahl. Ich habe für mein Kind eine solche Schultasche bei aruzzi taugo gekauft, vielleicht findest du da auch was.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von raxofu »

Meine kleine Cousine ist letzten Sommer in die Schule gekommen und hat einen Schulranzen von Esprit bekommen. Schau einfach mal hier in der Kinderecke, da solltest du fündig werden. Die sind auch aktuell alle heruntergesetzt. Und gut aussehen tun sie für meine Begriffe auch. Was meinst du mit einer ökologisch gesunden Schultasche? Fair-Trade? Ob die das bieten, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Eike
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2013, 15:46
Wohnort: Freiburg

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von Eike »

Mhm das ist eine schwere Aufgabe, aber ich war bis jetzt immer ziemlich zufrieden mit den McNeill Rucksäcken die sind hochwertig, sehen gut aus und sind durch die Leuchtdioden sehr gut Sichtbar.
Ob die jetzt sonderlich Umweltfreundlich sind kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen, aber ich kann dir http://www.schulranzen-onlineshop.de/schulranzen empfehlen da gibt es oft gute Angebote

Naja Hoffe das hilft weiter


Lg
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von klippel »

Samstag habe ich mir eine Tasche für die Schule gekauft. Bei Ernstingsfamily hat sie nur 7,50€ gekostet. Alos hat sich meine Mutter gleich die Gleiche gekauft
Bei Deichmann gibt es sehr schöne Taschen oder auch bei xbags aber ich weiß nicht ob du den Laden kennst.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

also wenn Du oder jemand eine gute Tasche suchst, ich kann Euch https://www.evenabag.com/evenabag/about/ empfehlen. Die haben viele, verschiedene Umhängetaschen, und auch Wickeltaschen, Sporttaschen in Ihrem Shop. Vielleicht findet Ihr ja dort die Richtige. VG
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von hassi »

Leider schreibst du nicht konkret was genau du nun suchst. Eine Schultasche? Einen Schulranzen? Einen Schulrucksack? Mein Tipp daher: Schaue dich auf https://www.taschenparadies.de/kinder-schule/ um. Dort findest du eine große Auswahl an hochwertigen und ergonomischen Schultaschen, Schulranzen & Schulrucksäcken.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von senior8 »

Na dann hoffe ich doch mal das du solch eine Schultasche auch gefunden hasst!?
Hasst ja auch hier gute Vorschläge bekommen,die dir sicherlich auch weiter geholfen haben...
Werd' mir diese auch merken ;)

Da wir schon beim Thema Schultasche und Schule sind,hab' ich auch nen Shop der so einiges für die Lehrer im Angebot hat!
Meine Schwester ist Lehrerin und ich bestelle für sie das ein oder andere da.So als Geschenk :)
Hier auf https://www.timetex.ch/unterrichtshilfen-lernhilfen kann mann nen Blick reinwerfen .
Mit der Bestellung klappt auch alles super,und teuer sind sie auch nicht.
Hoffe das hilft dann dem ein oder anderen auch weiter :)

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von mrBob »

Frägst du mal bei deinen Freunden ob dir jemand eine abgeben kann, wir haben eine so bekommen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schultasche kaufen

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

wir haben auch echt lange nach
einem passenden Schulrucksack geschaut, man sollte da auch richtig schauen.
Haben dann eine super Tasche von COMFY gefunden.
Antworten