Kindertaugliches Geschirr

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Tigerauge
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.05.2011, 08:20

Kindertaugliches Geschirr

Beitrag von Tigerauge »

Hi mein Sohn ist gerade 4. Deshalb will ich ihn so langsam an Porzellangeschirr gewöhnen. Leider ist von unserem guten Service auf diesem Weg der ein oder andere Teller zu Bruch gegangen. Deshalb sind wir gerade auf der Suche nach nettem Geschirr, das gut aussieht aber auch nicht die Welt kostet, so dass es auch nicht so schlimm ist, wenn ein Teller zu Bruch geht. Habt ihr ein Tipp. Wisst ihr zufällig wo man sowas im Netz findet. Zweite Wahl wäre auch eine Option für uns. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee.
Okay. Haben eine Lösung im Netz gefunden, die vor allem unserem Sohnemann sehr gut gefällt. Er hat jetzt ein WMF-Teller im Kinderdesign bekommen (siehe Geschirr). Da er ihn sehr gern mag, behandelt er hin entsprechend behutsam, sodass ich optimistisch bin, dass der Teller nicht zu Bruch gehen wird.
Antworten