Wie verbringst du deine Freizeit?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Wie verbringst du deine Freizeit?

Beitrag von kant »

Hallo, liebe Mitglieder. Die meisten von uns arbeiten heute an Computern und Handys. Wie verbringst du deine Freizeit? Abgesehen davon knie ich gerne und bin auf der Jagd nach Wolle. Gibt es eine Internetseite, wo ich diese bekommen kann? Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

Beitrag von mausjohn »

Hallo! Ja, es hat sich seitdem viel verändert. Wolle ist, glaube ich, auch für Anfänger einfacher zu verarbeiten, weil sie unglaublich elastisch und seidig ist. Feine Baumwollgarne und Naturfasergarne eignen sich hervorragend für erfahrene Strickerinnen, da sie weniger elastisch sind und es anfangs schwierig sein kann, damit zu stricken. Ich habe meine Bestellung über diese Website aufgegeben. Artikel, die mit dieser Art von Garn hergestellt wurden, können gewaschen und getrocknet werden. Noch besser ist, dass Acryl- und Mikrofasergarne ihre Form und Farbe gut beibehalten.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

Beitrag von Joni92 »

Also ich baue in meiner Freizeit am liebsten Website. SEO ist mir allerdings zu mühsam, weshalb ich es outsource. Experte für Seo findest du hier, falls du auch jemanden benötigst. Viel Spaß :-)
Antworten