Welche Bettwäsche für meine Kinder?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
steveeen00
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 08.03.2018, 15:24
Wohnort: Östereich

Welche Bettwäsche für meine Kinder?

Beitrag von steveeen00 »

Grüezi! Die Bettwäsche meiner Kinder gehört dringend ersetzt. Immerhin ist sie jetzt doch schon wieder älter und ich will ihnen jetzt auch endlich Bettdecken und all das in Erwachsenengröße kaufen.
Sie können da ja dann noch hineinwachsen.

Allerdings habe ich mich da jetzt ein wenig informiert und herausgefunden, dass es viele verschiedene Materialien gibt, aus denen die Bettwäsche sein kann. Wisst ihr, was am besten für meine Kinder wäre?
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Welche Bettwäsche für meine Kinder?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hi! Ich verstehe voll, dass du mit der Auswahl überfordert bist. Immerhin gibt es da tatsächlich bereits schon so einiges.

An deiner Stelle würde ich mir allerdings stark überlegen, Leinenbettwäsche zu kaufen. Die hat immerhin mehrere Vorteile. Zum einen wird sie besonders nachhaltig produziert und auch sehr langlebig.
Da steht deinem Plan nichts im Wege, dass die Kinder die Bettwäsche noch lange benützen.

Zum anderen hat das Leinen natürliche Eigenschaften, die geradezu perfekt sind, wenn man es als Bettwäsche verwenden möchte. Es reguliert die Temperatur so, dass man immer gut schlafen kann und lässt Staub und Pollen nicht so leicht haften.

Am besten, du siehst mal bei Leinenlieb vorbei, einem der besten Produzenten für genau diese Art von Bettwäsche.
Antworten