Wo finde ich gute Zwillingswagen?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo finde ich gute Zwillingswagen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mich gerne nach einem neuen Zwillingswagen umsehen. Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich wo ich mich nach solchen Wägen umsehen könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo finde ich gute Zwillingswagen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Einen guten Zwillingswagen zu finden wird bei der Auswahl nicht grade einfach fallen. Daher würde ich dir empfehlen dir mal den TFK Tinner Twist Duo anzusehen. Den habe ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Antworten