Ich suche ein Trampolin

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Ich suche ein Trampolin

Beitrag von Marten21 »

Ich suche seit einige Wochen ein Trampolin und habe jetzt auf https://trampolin-ratgeber.de/ ein gutes gefunden denke ich. Würde mich freuen wenn jemand auch Erfahrungen mit der Seite hat.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Ich suche ein Trampolin

Beitrag von Joni92 »

Diese Seite kenne ich nicht, aber dafür die folgende: https://skibidifit.de/ ich habe mir dort den Platz 1 unter Trampolins gekauft und unser Nachwuchs ist sichtlich begeistert davon. Nach mehreren Monaten kann ich sagen, die Investition war es zumindest bei unserer hüpffreudigen Tochter absolut wert.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ich suche ein Trampolin

Beitrag von loreni »

Trampolin macht ja riesig Spaß, ist aber auch ein bisschen gefährlich, zB wenn man auf den Bauch fällt. Oder wenn etwas reißt oder bricht. Beim Kauf solltest Du unbedingt drauf achten, dass das Teil die richtigen Prüfsiegel hat. Es ist zwar nicht ein ausgesprochenes Spielzeug (Trampoline gibt es ja für verschiedene Gewichtsklassen), aber wenn Du das hier postest ist es wohl für ein Kind? Hier kannst Du jedenfalls nachlesen, worauf Du achten solltest.
Antworten