Wo bekomme ich schöne Kinderzimmermöbel?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 170
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Wo bekomme ich schöne Kinderzimmermöbel?

Beitrag von 1-2-Do » 29.05.2017, 15:32

Hey ihr,

ich möchte das Babyzimmer einrichten und suche dafür Möbel in besonders guter Qualität. Wir haben nämlich vor, die Möbel mehr als einmal zu verwenden. :)
Ich hätte gerne schöne Holzmöbel, die man im Idealfall auch verstellen kann, bzw. auch universal nutzen kann. Eine Option wäre natürlich, einfach IKEA-Möbel zu kaufen, aber ich habe mich an den Designs ehrlich gesagt schon sattgesehen.

Kennt ihr gute Hersteller von Kindermöbeln? Gerne auch Geheimtipps ;)

Danke schon mal!

tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Wo bekomme ich schöne Kinderzimmermöbel?

Beitrag von tiefseekrapfen » 02.06.2017, 11:31

Oh, das nenne ich Planung!

Meine Frau hat damals exakt das gleiche geäußert. Sie ist in unserer Partnerschaft aber auch die Person mit dem „5-Jahresplan“, der strategisch angegangen werden muss. Diesen haben wir zuletzt sogar mit einem dritten Kind ungeplant eingeholt. Nun sind wir froh über unsere Möbel. Wir haben viele von einer Freundin übernommen und uns den Rest nachgekauft. Hier hast du das komplette Kinderzimmer von den Markenherstellern Paidi, Alvi und bellybutton: https://www.babycenterschweiz.ch/kinder ... ida-anton/

Die Möbel sind nach 7 Jahren schon vielem ausgesetzt gewesen, sind aber im Vergleich zum Billyregal im Wohnzimmer immer noch sehr ansehnlich. Klickt euch mal durch die Bilder!

Jubela
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Re: Wo bekomme ich schöne Kinderzimmermöbel?

Beitrag von Jubela » 12.01.2020, 21:51

Auf https://www.kinderteppichland.de/ findest du zwar keine Möbel fürs Kinderzimmer, dafür aber schöne Kinderteppiche.

Antworten

Zurück zu „Kinder“