Übernachtungsparty organisieren

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 632
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Micha10 » 11.07.2019, 19:53

Hallo ihr Lieben, brauchte mal eure Hilfe, euren Rat. Meine kleine Tochter möchte zu Ihrem Geburtstag eine Übernachtungsparty hier im Haus haben. War selber auch total begeister, nur suche ich jetzt nach Ideen, Tipps zu Deko, Unterhaltung usw., halt alles was dazu gehört. Vielen Dank schonmal im Voraus.

ralfy
profi
profi
Beiträge: 626
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von ralfy » 15.07.2019, 21:59

Hört sich doch total interessant an. Also das Wichtigste ist solche Sachen / Beschäftigungen zu finden welche totalen Spass den Kindern bereitet. Hab auf dieser Seite einen interessanten Artikel gefunden mit einer menge an hilfreichen Tipps, einfach mal reinlesen.

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 346
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Valencia » 24.09.2019, 11:11

Hey, Ihr Lieben.
Ich habe mich etwas informiert und wenn Ihr beispielsweise einen Alleinunterhalter sucht,
dann schaut mal auf die Webseite von http://www.music-master4you.de/ !
Von Ihm habe ich schon viel Gutes gehört, er soll gute Stimmung machen und die Party
so richtig in Schwung halten.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Kinder“