Übernachtungsparty organisieren

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 640
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Micha10 » 11.07.2019, 19:53

Hallo ihr Lieben, brauchte mal eure Hilfe, euren Rat. Meine kleine Tochter möchte zu Ihrem Geburtstag eine Übernachtungsparty hier im Haus haben. War selber auch total begeister, nur suche ich jetzt nach Ideen, Tipps zu Deko, Unterhaltung usw., halt alles was dazu gehört. Vielen Dank schonmal im Voraus.

ralfy
profi
profi
Beiträge: 632
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von ralfy » 15.07.2019, 21:59

Hört sich doch total interessant an. Also das Wichtigste ist solche Sachen / Beschäftigungen zu finden welche totalen Spass den Kindern bereitet. Hab auf dieser Seite einen interessanten Artikel gefunden mit einer menge an hilfreichen Tipps, einfach mal reinlesen.

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 437
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Valencia » 24.09.2019, 11:11

Hey, Ihr Lieben.
Ich habe mich etwas informiert und wenn Ihr beispielsweise einen Alleinunterhalter sucht,
dann schaut mal auf die Webseite von http://www.music-master4you.de/ !
Von Ihm habe ich schon viel Gutes gehört, er soll gute Stimmung machen und die Party
so richtig in Schwung halten.
Liebe Grüße

Lisal
freak
freak
Beiträge: 422
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Lisal » 03.02.2020, 23:21

Wie alt ist denn deine Tochter? Und wie lief die Planung ?

Ich denke, dass man sich wunderbar im Web informieren kann wenn es um so Partys geht. Ich guck mich auch meistens im Internet um wegen den Partys bzw. den Ideen was man so auf der Party machen kann.
Mir sind die Spiele super wichtig, das Essen + Getränke ebenso.

Hatte mich dann auch im Web umgesehen und habe für meine nächste Party die Bierpong bei https://beerpong.de gefunden - mega cooles Spiel was auch die Laune auflockert.

Gucks dir mal an.

LG

Joni92
freak
freak
Beiträge: 319
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Übernachtungsparty organisieren

Beitrag von Joni92 » 17.05.2020, 15:13

Wie die liebe Lisal schon sagt, auch die Wahl der richtigen Getränke ist auf jeden Fall wichtig. Hier empfehle ich dir auf jeden Fall https://drinks-im-test.com/ -> Dort findest du für die Übernachtungsparty genau die richtigen Drinks. Habt Spaß :)

Antworten

Zurück zu „Kinder“