Interessieren sich eure Kids für Sport?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 799
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Interessieren sich eure Kids für Sport?

Beitragvon letsdoit » 10.02.2019, 22:00

Hallo,
mein Sohn ist inzwischen 10 Jahre alt, und trainiert seit ungefähr drei Jahren Karate.
Er mag das sehr, und hat mich gebeten, den Keller zu einem kleinen Trainigsraum umzubauen, und wir haben mit den Arbeiten auch bereits begonnen.
Hier auf https://www.phoenix-budo.ch/ bin ich auf sehr günstige Kampfsportmatten gestoßen, und warten noch auf deren Lieferung.

Wie sieht es bei euren Kids in Sachen Sport aus?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Zurück zu „Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste