Wieviel Kinder habt ihr den?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 835
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Wieviel Kinder habt ihr den?

Beitrag von letsdoit » 02.07.2018, 08:10

Wie schon in dem Titel steht, mich würde mal interessieren wieviel Kinder habt ihr?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

chrisitnegaeth
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.07.2018, 06:41
Wohnort: Obwalden

Re: Wieviel Kinder habt ihr den?

Beitrag von chrisitnegaeth » 11.07.2018, 10:16

Zum Glück noch keine :D will noch etwas die Freiheit genießen

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 715
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wieviel Kinder habt ihr den?

Beitrag von Teufel » 17.07.2018, 12:33

Zum Glück noch keine
:kotzen:
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

chrisitnegaeth
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.07.2018, 06:41
Wohnort: Obwalden

Re: Wieviel Kinder habt ihr den?

Beitrag von chrisitnegaeth » 18.07.2018, 07:51

kEINE und ich bin sehr froh darum, dass die sich nicht in dieser Krankenwelt durchkämpfen müssen :)

Benutzeravatar
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2018, 07:53
Wohnort: Bern

Re: Wieviel Kinder habt ihr den?

Beitrag von albine » 23.10.2018, 14:51

Wir haben eine Tochter, sie wurde im Dezember zwei Jahre alt.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2018, 07:53
Wohnort: Bern

Re: Wieviel Kinder habt ihr den?

Beitrag von albine » 23.10.2018, 14:53

chrisitnegaeth hat geschrieben:Zum Glück noch keine :D will noch etwas die Freiheit genießen
das varsche ich nicht. Ein kind zu haben ist etwas so schönes dass man den gefull nicht mit worten erkleren kann
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Wieviel Kinder habt ihr den?

Beitrag von lesetier » 11.01.2019, 07:15

chrisitnegaeth hat geschrieben:Zum Glück noch keine :D will noch etwas die Freiheit genießen
Glaub mir Kinder sind etwas wunderschones was man auf diese Welt haben kann
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Antworten

Zurück zu „Kinder“