Stiefkindadoption

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Markus
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2017, 15:07
Wohnort: St. Gallen

Stiefkindadoption

Beitragvon Markus » 20.06.2017, 05:46

Hallo!
Habe letzte Woche einen Bericht darüber gelesen das die Stiefkindadoption erschwert worden ist. Ohne Einstimmung des leiblichen Vaters geht es nicht und inzwischen auch nur noch wenn dadurch für das Kind wirklich immense Vorteile entstehen. Das geht zumindest aus dem Beitrag hervor den ich letztens erst gelesen habe. Ich finde das sehr vernünfitig, wie denkt ihr denn darüber?

lg Markus

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 657
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Stiefkindadoption

Beitragvon letsdoit » 11.05.2018, 06:50

Wie ging es weiter?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast