erstes kleid für enya :-)

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1243
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

erstes kleid für enya :-)

Beitragvon rammstein » 22.03.2004, 09:36

ich habe gehört, dass sich die eltern nun etwas erholen müssen und deshalb für ihre kleinen den neusten schrei aus japan bestellt haben. so können wird der boden schön sauber und sie können sich um andere dinge kümmern :D
Bild sanus per aquam Bild

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 22.03.2004, 10:54

*gg* is ja coool... ich glaub, ich muss mir ein kind zulegen :-)
*underdähuubä*

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 22.03.2004, 14:28

und wo kann man da denn stil befestigen um nachzuhelfen? :D

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1243
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitragvon rammstein » 22.03.2004, 15:35

admin hat geschrieben:und wo kann man da denn stil befestigen um nachzuhelfen? :D


wo du willst. lass dir was einfallen :P
Bild sanus per aquam Bild

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 22.03.2004, 16:00

also ich mein, stellt sich die frage wirklich? ... der kleine krabbelt doch am boden... ich würd vorschlagen, man zieht dem spezialwindeln an, bei der am hinterteil eine entsprechende vorrichtung angebracht ist... (den vorschlag ohne windeln wollte ich jetzt nicht bringen :-) )
*underdähuubä*


Zurück zu „Babies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast