Erfahrungen mit Kinderwagenmodell?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
steveeen00
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 08.03.2018, 15:24
Wohnort: Östereich

Erfahrungen mit Kinderwagenmodell?

Beitrag von steveeen00 »

Hallo liebe Eltern,

ich bin jetzt im 6. Monat und wir wollen uns einen Kinderwagen zulegen. Waren auch schon neulich in ein paar Shops. Dort hat uns die Verkäuferin auch eine Wagen vorgestellt und uns auch vom neuen Bugaboo Fox Kinderwagen erzählt.
Jedenfalls hat sie uns dort dann so zugetextet, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, welchen ich haben will. Hatte das Gefühlt, sie wollte nur schnell etwas verkaufen und ihre Beratung war nicht gerade aufschlussreich.

Hat jemand von euch dieses Kinderwagen Modell zu Hause und mag mir ein bisschen davon berichten?
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Erfahrungen mit Kinderwagenmodell?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hey,

deswegen ist Online-Shopping mein bester Freund. Ich finde, es wird immer schwieriger eine gute Beratung im Kaufhaus zu finden.
Daher habe ich online die Produktdetails schön aufgelistet und meistens gibt es schon gute Reviews von anderen Käufer. Ich habe fast meine gesamte Babyausstattung aus dem Babycenter online, kann mich bis jetzt nicht beklagen.

Eine wirklich aufschlussreiche Produktinfo und Beratung habe ich daher auch im Web hier gefunden ;D

LG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Kinderwagenmodell?

Beitrag von Lisal »

Servus :)

Wurde sich denn da schon entschieden ?
Ich meine wenn man einen Kinderwagen sucht dann muss man schauen, dass man sich verschiedene Modelle ansieht und sich auch einen kleinen Einblick da machen kann. Wie sieht denn das Budget aus ?

Wir haben einen von Römer und sind auch wirklich zufrieden.
Suchen nun nach einer neuen Wickeltasche.
Da haben wir auch unterschiedliche Modelle gefunden. Bei https://www.wickeltasche.de/wickeltasche-grau/ habe ich auch noch welche gefunden die mir total vom Aussehen her gefallen haben. Die graue hat es mir auch direkt angetan.

Aber man kann auf jeden Fall gut Modelle im Web finden.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Erfahrungen mit Kinderwagenmodell?

Beitrag von Merrow »

An deiner Stelle würde ich mich da nach Schnäppchen erkundigen.

Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Seite um: https://www.auktora.de/

Die haben dazu immer Tipps muss ich sagen ;)

Viele Grüße
Antworten