Wickeltaschen

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
Bobbau
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2016, 11:24
Wohnort: Freiburg

Wickeltaschen

Beitrag von Bobbau »

Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen? :bitte:

Ich werde demnächst Vater und Versuche mich so gut es geht darauf vorzubereiten. Mein Problem ist jetzt das ich eine Wickeltasche suche davon aber noch nicht wirklich Ahnung habe, wichtig wäre mir ob jemand einen Rat hat wie Groß eine solche Tasche sein sollte, was rein muss, ob es bestimmte Marken gibt die zu Empfehlen oder zu meiden sind usw.. Das Ausehen ist mir dabei erstmal Zweitrangig (Entscheidet dann eh meine Frau) :P
Hat jemand einen Tipp für uns?

Ich Danke euch schonmal vorab.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wickeltaschen

Beitrag von Lisal »

Wie läuft es denn ?
Ich meine bisher ist ja das Baby schon da oder ? :)

Ich kann dir einen kleinen Rat geben. Hast du dich denn im Internet schlau gemacht ?
Bei mir war es so, dass ich zum Beispiel eine Seite ( http://windeleimer-test.org/ ) gefunden habe wo ich Wickeltaschen und auch Eimer für Windeln gefunden habe.
Es kann sich also lohnen wenn man sich einfach mal im Netz schlau macht. Habe ich genauso gemacht und kam super klar :)
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wickeltaschen

Beitrag von bpehm2 »

Hey,

hast du es schonmal mit einer https://www.eltern360.de/wickelauflage/ Wickelauflage probiert? Das hat uns damals immer sehr geholfen. Dazu sind die auch gar nicht so teuer. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für euch.

Liebe Grüße
Antworten