Internet Shops

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Benutzeravatar
Paddy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2012, 17:42
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Internet Shops

Beitrag von Paddy »

Hallo!
Ich bin gerade auf Huggies gestoßen. Da gibt es zum einen viele Informationen aber auch echt teilweise günstige Produkte! Für Eltern bestimmt teilweise sehr hilfreich :)
Lg
gula
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.07.2013, 12:03
Wohnort: Freiburg

Re: Internet Shops

Beitrag von gula »

Perfekt! Genau danach habe ich gesucht! Vielen lieben Dank
Benutzeravatar
Emanuela
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2013, 10:03
Wohnort: Neuenburg

Re: Internet Shops

Beitrag von Emanuela »

Hey,

da meine Schwester im Sommer ihren Sohn bekommen hat, kann ich noch einen Baby Online Shop empfehlen. Bei Babywalz haben wir viel bestellt, da es echt nahezu alles dort gibt, was man benötigt. Und sie haben sogar einen eigenen Shop für die Schweiz, das ist auch gut!

Grüße!
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Internet Shops

Beitrag von Fairld »

Hallo,
ich war auch gerade in letzter Zeit auf der Suche nach guten und günstigen Sachen für meine Kleine. Da sie in letzter Zeit enorm gewachsen ist, brauchte sie ziemlich komplett neue Garderobe. Fast nichts passte mehr so recht. :roll:
Ich war in vielen lokalen Läden hier bei uns in der Nähe. Habe auch das ein oder andere gefunden.
Lange habe ich dann nach einer richtig schönen Jacke für den Winter gesucht bis ich dann endlich eine tolle Jacke in pink/lila beim Surfen entdeckt habe. Ist so eine Funktionsjacke wie man die nennt mit Kapuze. Da kann man die Außen- und Innenjacke auch einzeln tragen, ist wasser- und winddicht und war auch noch richtig günstig. :D
Dort habe ich dann auch noch Hosen und Pullis gefunden alles sehr günstig. Solltest du mal ansehen. Es gibt hier Klamotten für kleine und auch größere Kids. :lol:
Wenty1990
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2014, 19:23
Wohnort: anderswo

Re: Internet Shops

Beitrag von Wenty1990 »

:danke: :dafuer: für den Tipp.
Ich brauche auch noch ein paar günstige sachen für meinen Sohn. Da kommt mir dein Tipp ja gerade recht. Babywalz ist leider nicht mehr geeignet. Er ist schon zu groß.
Sylvi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2014, 16:46
Wohnort: Deutschland

Re: Internet Shops

Beitrag von Sylvi »

Oh Gott, ich gebe ja jetzt schon zu viel Geld für meine Kleine aus und da gibts jetzt auch nochmal so tolle Sachen :D ich glaube, ich brauche einen Zweitjob ;)
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Internet Shops

Beitrag von Valli301 »

Hallo,
Babysachen habe ich auch schon bei Otto gesehen. Damals gab es noch einen Unterkatalog von "Klitzeklein", der direkt für Babysachen war. Ich nutze aber gern zum Einkaufen Gutscheine, dadurch kann man oft die Versandkosten oder einige Prozente beim Einkaufen sparen. Natürlich gibt es im Internet viele solcher Gutschein-Seiten, ich nutze aber immer die selbe(LINK), weil sie schön übersichtlich gestaltete ist und ich nicht lange suchen muss.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Internet Shops

Beitrag von raxofu »

Die Kleinsten dürfen jetzt auch schon für die WM mitmachen... http://www.esprit.de/kinder/kids-trends ... E7K018_100 Aber das schaut wenigstens noch gut aus. Was man von den deutschen Trikots ja nicht gerade sagen kann. Potthässlich sind die.
Ach so: Glückwunsch Schweiz zum ersten Sieg!
Benutzeravatar
Thersurne
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2015, 16:37
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Hörnum

Re: Internet Shops

Beitrag von Thersurne »

Ich Persönlich finde die Huggies nicht so gut, da gibt es echt bessere tücher, zudem sind sie nicht wirklich günstig
wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Internet Shops

Beitrag von wissen67 »

Hallo
ich finde die Huggies garnicht so schlecht, kenne aber auch bessere Marken.
Viele Grüße
Wissen67
Antworten