Babyschwimmen

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

in russland sind sie wohl etwas härter :? das ist aber sicherlich nicht immer gut
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich war total schockiert als ich das gesehen hab - das würde ich mit meinem baby nie tun! anderseits stimmt es auch das die babies hier oft verweichlicht werden mit genau 37grad warmen wasser und wärmelampen usw. das muss auch nicht sein - aber gleich in eiskaltes wasser? diese kinder müssen ja einen lebenslangen schock haben -> es sollte verboten werden!
Antworten