mein baby füttert mich ;o)

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

mein baby füttert mich ;o)

Beitrag von rhiannon »

meine kleine fast 6 monate alte tochter schteckt mir immer ihre finger in den mund wen ich sie stille. sie ist erst zufrieden wenn ich an ihren fingerchen sauge. ich denke sie will wohl auch mir was zu trinken geben :D
mein erstgeborener hat das in diesem alter auch schon gemacht.

kennt ihr das auch? machen eure babies auch solche sachen! ich finde es total süss, sie schaut mir dann immer ganz fest in die augen dabei ;o)
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

tjark ist immer nur eingeschlafen. aber zur zeit füttert er mich immer wenn er einen löffel in der hand. leider nicht nur in den mund ;)
joghurt im ohr ist ziemlich ecklig...
aber selber essen klappt noch nicht.. :roll:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

dodo hat geschrieben:...wenn er einen löffel in der hand...
mit der gabel klappte es am anfang bei neo viel besser als mit dem löffel - natürlich nicht bei joghurt ;)
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

mit der gabel ist mir aber zu gefährlich, wenn er mich füttert. :lol:
nachher fehlt mir ein auge :D
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Antworten