Kind will immer bei mir sein

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Benutzeravatar
würmchen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2004, 07:03

Kind will immer bei mir sein

Beitragvon würmchen » 09.09.2004, 07:12

Hallo zusammen

Meine Kleine ist 9 Monate alt und eigentlich sehr Pflegeleicht, das einzige was bei ihr ist, ist dass sie sich kaum selber beschäftigen kann :(

Sie krabbelt mir immer hinterher und zieht sich ein meinen Beinen hoch, sobald ich sie wieder zu Boden setze fängt sie an zu "schreien" was sie nur schreien kann und möchte wieder getragen werden, dass kann den ganzen Tag so gehen.was ja sehr anstrengend ist, auch im Laufgitter gefällt es ihr nicht :(

Sie kann keine minute ohne mich sein, auch in der Kinderhütte (geh ich hütten) ist sie nur immer bei mir!

Kennt das jemand auch? Was würdet ihr empfehlen zu tun?
ich freu mich über jeden Tipp! :danke:

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 09.09.2004, 20:42

tun kannst du da gar nichts. einfach nur abwarten. das ist in diesem alter normal und es hängt mit der entwicklung zusammen. es ist die reaktion darauf das sie sich plötzlich selbst fortbewegen können. mein kleiner hatte das auch.

auch diese phase vergeht! :lol:


Zurück zu „Babies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste