Hilfe beim Zahnen

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Benutzeravatar
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hilfe beim Zahnen

Beitragvon Annalein » 30.05.2004, 22:03

Hallo!

Ich war letzte Woche beim Geburtstag und da waren 2 knapp ein Jahr alte Mädchen.
Beide trugen eine Bernsteinkette und ich hab dann gefragt warum.
Mir wurde dann erzählt das es sehr gut gegen die Probleme beim Zahnen hilft. Sie sabbern deswegen nicht heftig oder haben anderen Probleme die dabei auftreten.
Vielleicht kann ich ja jemanden damit weiterhelfen. Schaden tut Bernstein ja nicht und wenn es hilft ist es doch für alle sehr schön!

LG

Anna
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 31.05.2004, 09:33

hier steht auch schon was kleines darüber.

wir haben das auch an mehreren orten gelesen und gehört und bei unserem kleinen auch schon angewendet und denken, dass es wirklich hilft.

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 31.05.2004, 13:40

das problem mit bernsteinketten ist nur, das die babies, wenn die zähnchen da sind, den bernstein zerbeissen können und daran sich verschlucken können.
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.


Zurück zu „Babies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast