füsschen angespannt

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

füsschen angespannt

Beitrag von rhiannon »

hallo zusammen

vielleicht kennt das ja jemand:

unsere kleine hat, wenn sie wach ist, ihre füsschen angespannt (den grossen zeh nach oben). beim schlafen macht sie das nicht. mussich mir da sorgen machen, sind das einfach nur neugeborenenreflexe? wenn ich ihre füsshen massiere, lässt sie auch mal locker.

thx
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

hallöchen,
tjark hatte in den ersten lebensmonaten auch die füsschen und die händchen angespannt. unser kia hat gesagt das wäre normal, weil die lütten noch in der anpassung wären und sie so die anspannung raus lassen würden. mittlerweile ist tjark auch wach völlig enspannt.
fröhliche ostern noch
lg
dodo :D
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

hat sich schon gebessert ;o)
Antworten