Kinderwagen Empfehlungen?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
staffelhengst
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Kinderwagen Empfehlungen?

Beitrag von staffelhengst » 30.12.2020, 11:52

Hallo Freunde! Jetzt ist es bald soweit und ich werde endlich Papa.
Ist ein ganz komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass sich mein Leben bald komplett verändert.

Bis dahin gibt es allerdings noch einiges zu besorgen. So wie zum Beispiel einen passenden Kinderwagen. Ich kenn mich mit so was überhaupt nicht aus. Mir ist nur wichtig, dass er auch gut aussieht und ein paar tolle Funktionen hat.
Könnt ihr was empfehlen?

Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Re: Kinderwagen Empfehlungen?

Beitrag von Svenson77 » 30.12.2020, 12:24

Hey! Ich find das auch manchmal überhaupt nicht leicht, die passenden Sachen für meine kleine Tochter zu finden.
Immerhin ist die Auswahl riesig und ich habe mich früher nie mit solchen Sachen beschäftigt.

Mit meinem Kinderwagen bin ich allerdings sehr zufrieden, darum würde ich dir den einfach weiterempfehlen. Ich habe einen Talos S Lux.
Ein hochwertiger Wagen, der vielfach benützbar ist. Auch in mein Auto passt er super hinein, weil er so klein zusammenfaltbar ist.
Das Tollste find ich aber immer noch, dass er so schön aussieht, aber perfekt fürs Gelände geeignet ist du auch längere Spaziergänge kein Problem mit ihm sind.

Wenn du interessiert bist, kannst du ihn ja mal hier ansehen: https://blog.babycenterschweiz.ch/vorge ... nderwagen/

Antworten

Zurück zu „Babies“