Originelles Geschenk zur Babyparty?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitrag von Carina_Schmidt » 09.10.2019, 12:35

Hallo in die Runde,
:D
Ich finde Puzzles sind sehr gute Geschenke für Kleinkinder, weil sie gut für die Entwicklung der Motorik sind. Außerdem können die Kinder damit ihre kognitiven Fähigkeiten vertiefen.

Meine Kinder sind zwei und vier Jahre alt. Der Kleine kommt mit 10 Teile Puzzles gut zurecht und der Große mit 50. Für ein kleineres Kind reichen 4-5 Teile.

Wenn du auf der Suche nach einem Shop bzw. Puzzle bist, dann kann ich dir Puzzles von Spielzeugwelten empfehlen. Die Puzzles haben eine super Qualität und allgemein gibt dort super Spielsachen. Vielleicht werdet ihr hier ja fündig. :megatop:

LG :hide:

Joni92
freak
freak
Beiträge: 288
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitrag von Joni92 » 19.05.2020, 11:56

Hallo!

Also wenn du was tolles für die Mama willst, dann schenk ihr eine Creme aus echtem Bienenwachs, was bessere gibt es gar nicht! Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Du bekommst sie auf https://www.creme-geiger-am.de, schau da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Diese Gesichtscreme ist keimfrei und sogar essbar :megatop: Was natürlicheres findest du nicht, und sie ist einmalig gut für die Haut.

Antworten

Zurück zu „Babies“