Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
queency
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 105
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von queency » 14.01.2020, 12:10

Hi Leute!

Die beste Freundin von mir schmeißt bald ihre Babyparty und ich kann es kaum erwarten! Ich lieeeebe kleine süße Babys und ich kann es gar nicht glauben, dass meine beste Freundin bald ihr erstes bekommt. Ich werde ganz sicher die coolste Tante überhaupt. :D

Trotzdem bin ich mir noch unsicher, was ich ihr zu diesem besonderen Anlass schenken soll. Ich dachte mir, es soll etwas Ausgefallenes sein, koste es was es wolle. Sie soll damit immer an diese Zeit erinnert werden. Habt ihr da vielleicht eine Idee? Das Kinderzimmer steht schon und kann bald bezogen werden. Vielleicht ein Einrichtungsgegenstand?

Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 170
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Was der besten Freundin zur Babyparty schenken?

Beitrag von 1-2-Do » 14.01.2020, 12:39

Also ich hab da glaub ich was für dich: wie wäre es mit 3D Leuchtbuchstaben für das Kinderzimmer? Das wäre doch echt cool! Natürlich kannst du das auch nur dann machen, wenn du den Namen des Babys schon weißt – tust du das?

Auf https://leuchtbuchstabenled.de/3d-leuch ... t-led.html gibt es einen Preiskalkulator für solche 3D Leuchtbuchstaben. Denn die sind natürlich nicht ganz billig. Dort gibst du einfach die Höhe, die Länge des Wortes und die Leuchtfähigkeit von den Buchstaben an und schon kannst du herausfinden, was du dafür blechen müsstest!

Antworten

Zurück zu „Babies“