Originelles Geschenk zur Babyparty?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Carina_Schmidt
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Originelles Geschenk zur Babyparty?

Beitrag von Carina_Schmidt » 09.10.2019, 12:35

Hallo in die Runde,
:D
Ich finde Puzzles sind sehr gute Geschenke für Kleinkinder, weil sie gut für die Entwicklung der Motorik sind. Außerdem können die Kinder damit ihre kognitiven Fähigkeiten vertiefen.

Meine Kinder sind zwei und vier Jahre alt. Der Kleine kommt mit 10 Teile Puzzles gut zurecht und der Große mit 50. Für ein kleineres Kind reichen 4-5 Teile.

Wenn du auf der Suche nach einem Shop bzw. Puzzle bist, dann kann ich dir Puzzles von Spielzeugwelten empfehlen. Die Puzzles haben eine super Qualität und allgemein gibt dort super Spielsachen. Vielleicht werdet ihr hier ja fündig. :megatop:

LG :hide:

Antworten

Zurück zu „Babies“