Babybetten

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 108
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Babybetten

Beitrag von elli1231 » 30.06.2019, 19:32

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Babybetten.
Und zwar würde ich gerne meiner Tochter ein Babybett kaufen, aber das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, welches ich ihr holen soll.
Ich habe deswegen auch schonmal im Internet geschaut und habe dann diese Seite https://www.baby-betten.eu/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wirklich wie diese Seite so ist.
kennt von euch jemand diese Seite und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?

Das wäre echt nett von euch.
Danke im Voraus!

helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Babybetten

Beitrag von helloyou » 05.07.2019, 11:52

es gibt viele Bewertungen online dazu ;)

Antworten

Zurück zu „Babies“