Babyzimmer einrichten?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Benutzeravatar
Zora
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2016, 14:28
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: Babyzimmer einrichten?

Beitrag von Zora » 06.04.2016, 12:47

Hallo Sue,
na und? Wo sind die versprochenen Fotos vom Zimmer?
Viele Grüsse,
Zora

Benutzeravatar
Earthspirit
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Babyzimmer einrichten?

Beitrag von Earthspirit » 03.08.2017, 02:04

Würde auf kleines Bett tendieren...

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 859
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Babyzimmer einrichten?

Beitrag von letsdoit » 19.05.2018, 14:23

Hast du eine Möglichkeit gefunden?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Dexter
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 119
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Babyzimmer einrichten?

Beitrag von Dexter » 29.05.2018, 20:19

Würde mich auch mal interessieren :bitte:

Benutzeravatar
Ultay1972
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 173
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Babyzimmer einrichten?

Beitrag von Ultay1972 » 12.05.2019, 15:14

Wir haben eine sehr kleine Wohnung und müssen daher immer so gut es geht Platz sparen, wenn dies auch auf deine Freunde zu treffen sollte, kann ich dir nur einen Wickeltisch zum an die Wand klappen empfehlen. Der ist super praktisch, ein Schnäppchen und ist leicht zu montieren.

Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 168
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Babyzimmer einrichten?

Beitrag von Fairld » 18.07.2019, 15:34

Hallo!

Beim einrichten des Zimmers muss man definitiv auf vieles achten. Das kann einen manchmal schon ganz schön überfordern :D
Nicht nur auf die Qualität und die Materialien kommt es an, auch auf die Praktikabilität! Unser größtes Problem war damals der Platz. Das Zimmer war relativ klein und gerade Bettchen und Wickeltisch nehmen dann extrem viel Platz weg. Wir haben uns dann für einen Wandwickeltisch entschieden, den man wegklappen kann. Damit war eins unser größten Probleme schonmal gelöst :D

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 470
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Babyzimmer einrichten?

Beitrag von senior8 » 26.07.2019, 18:41

Sowas ist total aufregend :D
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
Earthspirit
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Babyzimmer einrichten?

Beitrag von Earthspirit » 08.08.2019, 17:13

Bin schon gespannt, die Bilder zu sehen

Antworten

Zurück zu „Babies“