Erfahrungen mit Kinderwagenmodell?

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
steveeen00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 08.03.2018, 15:24
Wohnort: Östereich

Erfahrungen mit Kinderwagenmodell?

Beitragvon steveeen00 » 10.04.2018, 11:14

Hallo liebe Eltern,

ich bin jetzt im 6. Monat und wir wollen uns einen Kinderwagen zulegen. Waren auch schon neulich in ein paar Shops. Dort hat uns die Verkäuferin auch eine Wagen vorgestellt und uns auch vom neuen Bugaboo Fox Kinderwagen erzählt.
Jedenfalls hat sie uns dort dann so zugetextet, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, welchen ich haben will. Hatte das Gefühlt, sie wollte nur schnell etwas verkaufen und ihre Beratung war nicht gerade aufschlussreich.

Hat jemand von euch dieses Kinderwagen Modell zu Hause und mag mir ein bisschen davon berichten?

tiefseekrapfen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Erfahrungen mit Kinderwagenmodell?

Beitragvon tiefseekrapfen » 30.04.2018, 16:24

Hey,

deswegen ist Online-Shopping mein bester Freund. Ich finde, es wird immer schwieriger eine gute Beratung im Kaufhaus zu finden.
Daher habe ich online die Produktdetails schön aufgelistet und meistens gibt es schon gute Reviews von anderen Käufer. Ich habe fast meine gesamte Babyausstattung aus dem Babycenter online, kann mich bis jetzt nicht beklagen.

Eine wirklich aufschlussreiche Produktinfo und Beratung habe ich daher auch im Web hier gefunden ;D

LG


Zurück zu „Babies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste