schlaffe Haut

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

schlaffe Haut

Beitrag von bpehm2 »

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage...
Was haltet ihr von solchen https://brazilian-butt-lift.info/ butt-lifts?
Ich kenne relativ viele die das nach einer Schwangerschaft machen wollen.
Was sagt ihr dazu?
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: schlaffe Haut

Beitrag von Fairld »

Hi alle zusammen!

Ich kenne das auch von meinen Freundinnen.
Wenn wir alle zusammen am Tisch sitzen und locker plaudern, fallen die Stichwörter "Brazilian Butt Lift" häufig.
Mindestens zwei haben einen Eingriff hinter sich. Wahrscheinlich ist die Zahl aber wesentlich größer. ;)
Beide haben gemeinsam, dass der Eingriff nach der Schwangerschaft erfolgte.
Ich kann mich noch gut an die Seite des Chirurgen erinnern, da er bei mir eine Schamlippenkorrektur vornahm.
Absolut empfehlenswert war das Beratungsgespräch, da er mit mir alles ausführlich besprach.

Grüße
Antworten