Wie läuft das genau?

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ja omi, es ist das 2! der erste ist jetzt 1 1/2 jahre alt. also kein grosser altersunterschied ;o)

wir, admin (mein mann) und ich geben es natürlich sofort bekannt hier im forum wenn unser zwerg da ist! hab den koffer fürs krankenhaus schon gepackt!

da haben wir ja ein richtig erfahrenes mitglied hier! find ich super. :knuddel:
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Beitrag von OMI »

rhiannon ich glaube dass es dann beim zweiten etwas früher wird und dann finde ich diesen Altersunterschied genau richtig um miteinander aufzuwachsen. Ich hatte erst das Mädchen und dann mit drei Jahren Unterschied den Knaben. :roll: Als er zur Welt kam meinte das Töchterchen dann ganz enttäuscht ich solle Diesen wieder retourschicken der wäre zu klein und mit dem könne man ja nicht spielen. Dann kam noch dazu dass sie meinte der wäre ja nicht normal der habe so ein Steckli unten. Sie sprang sofort weg und ging zu Ihren Spielkameraden in den Hof um weiter zu spielen. So das ist eine kleine Geschichte wie sie uns passierte, weil wir immer sagten zu der Kleinen jetzt bekommst du dann ein Geschwisterchen zum spielen. :lol: :)
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

:lol:

ich war von meiner kleinen schwester auch nicht so begeistert als sie kam. ich war damals 6 1/2 und war ziemlich eifersüchtig auf sie.

unser kleiner wird das hoffentlich besser akzeptieren.
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Beitrag von OMI »

das war ein echt grosser Unterschied, das ist dann eher ein Mütterlein -ersatz .Das war schon fast bei meinem Töchterchen sie simulierte immer die Mutter.Und dem Kleinen passte das gar nicht. :twisted: :roll: auf die Schwester wenn er brav sein sollte.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Antworten