Elfjährige bringt Baby zur Welt

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Elfjährige bringt Baby zur Welt

Beitrag von rammstein »

Die bislang jüngste Mutter der Ukraine, ein elf Jahre altes Mädchen, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Bei dem mutmasslichen Vater des Kindes handelt es sich um einen 26 Jahre alten Nachbarn, der untergetaucht ist.

Das Baby wurde per Kaiserschnitt geboren und wog 3,8 Kilogramm, wie die Tageszeitung «Fakti» am Donnerstag unter Berufung auf den Arzt der jungen Mutter berichtete. Es kam am Dienstag in einem Krankenhaus in der ostukrainischen Stadt Charkiw zur Welt.

Mutter und Sohn seien wohlauf, sollten jedoch noch eine Woche zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, hiess es weiter. Die Familie des Mädchens habe eine Abtreibung abgelehnt und «alles in die Hand des Schicksals gelegt», sagte der Arzt Valentin Grischtschenko. Der kleine Junge solle voraussichtlich zu Hause bei seiner Mutter und Grossmutter aufwachsen.

Bei dem mutmasslichen Vater des Kindes handele es sich um einen 26 Jahre alten Nachbarn, schrieb «Fakti». Er sei aus Angst vor einer strafrechtlichen Verfolgung aus der Stadt geflohen, als er von der Schwangerschaft des Mädchens erfahren habe. Sex mit Minderjährigen wird in der Ukraine mit bis zu drei Jahren Haft bestraft.

ich frage mich langsam ab solchen männern. was haben die für ein problem? ist das nur trieb? etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. nur drei jahre haft? kastrieren sollten man solche männer und dann min. 10 jahre einlochen.
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

die kleine wird es mit ihrem baby nicht einfach haben. aber mit viel unterstützung von ihrer familie wird es gehen. wenigstens steht ihre familie hinter ihr. schlimmer wäre es wenn sie ganz auf sich gestellt wäre. so kann sie ihre "kindheit" auch noch geniessen.

den nachbarn sollte man einsperren. der hat sicher genau gewusst was er tat und wie alt das mädchen war.
sourire
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2004, 12:58
Wohnort: BL

Beitrag von sourire »

rammstein - so einer ist in meinen augen ein kinderschänder....
selbst wenn das mädchen frühreif und schon etwas entwichelt war, so ist sie doch mit ihren elf jahren noch ein kind!
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Beitrag von OMI »

und der Kinderkörper ist ja gar noch nicht richtig ausgewachsen.Armes Kind und Kindeskind.
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Elfjährige bringt Baby zur Welt

Beitrag von ReiseFan »

Krass, was es für Menschen auf der Welt gibt...:/
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Elfjährige bringt Baby zur Welt

Beitrag von simone23 »

Absolut krank sowas ...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Elfjährige bringt Baby zur Welt

Beitrag von WarShell »

Das Mädchen kann einem wirklich leid tun.
Aber mal davon abgesehen ob die Geschichte denn auch wirklich stimmt (eine Quelle bzw Link wäre interessant gewesen), handelt es sich offenbar um eine kranken Mann.
Da sind wir uns doch einig, dass das kein "normal" denkender Mensch macht.
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Elfjährige bringt Baby zur Welt

Beitrag von carlover »

Das ist schlimm! Vor allem, wenn eine Abtreibung aus dogmatischen Gründen ausgeschlossen ist. Die Eltern bestimmen damit ja über das komplette weitere Leben des Mädchens. :cry:
Antworten