Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Giuseppa
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2019, 12:48
Wohnort: Luzern

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Giuseppa »

ich bin mit 28 Jahren schwanger geworden. Wie hier bereits richtig gesagt wurde, sollte der Zeitpunkt für ein Kind nicht vom Alter abhängig gemacht werden. Vielmehr sollten sich beide Partner dazu bereit fühlen, eine bald sehr große Verantwortung übernehmen zu wollen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von letsdoit »

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist und dass es schon ein etwa größeres Thema ist, doch ich würde gerne etwas mehr dazu sagen.

Also, über die Schwangerschaft sollte man nicht so viel nachdenken. Man sollte es lassen, sodass es einfach passiert und damit man sowas schon genießen kann. Meine Frau ist 25 uns schon schwanger, was uns beide glücklich macht. Das Beste daran ist die Namen-Suche. Ich hab eine englische Top-Liste gefunden, weil ich diesen amen toll finden. Am Ende wird es bestimmt so ein Name, mal sehen.

MfG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Joni92 »

Ich habe für alle die schwanger sind oder vielleicht auch noch schwanger werden,folgende Infos: https://www.eltern-zeit.de/schwangersch ... ine-todos/ -> Dort werde ihr absolut optimal aufgeklärt und das wäre doch sicherlich nicht verkehrt, oder?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Merrow »

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar: Habt Ihr Erfahrungen mit der Wochenbettbox von MyMoxBox gemacht? :)

Meine Frau liegt nämlich gerade im Wochenbett und ich würde ihr gern eine Freude machen :)

Was sagt ihr dazu?
Antworten