träumen während der schwangerschaft

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

träumen während der schwangerschaft

Beitragvon rhiannon » 27.12.2003, 21:19

habt ihr das auch das ihr während der schwangerschaft so viel und so real träumt??? ich hab zum glück während keiner schwangerschaft an schlaflosigkeit gelitten - konnte immer super gut schlafen, nur träume ich viel intensiver. ich spreche auch öpfters im schlaf. ich weiss das ich mind. 2-3 träume habe pro nacht und an mind. 1 kann ich mich sehr genau erinnern am morgen. meistens sind es verrückte sachen! - letztesmal bin ich mit meinem mann zum mars geflogen ;o)

kennt ihr das auch? nicht das es mcih stört oder ich was daran ändern will, das nicht, wollte nur wissen ob es anderen gleich geht!

Benutzeravatar
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 26.10.2003, 22:05
Wohnort: Basel-Land/Schweiz

Beitragvon Yudihui » 27.12.2003, 22:17

Das habe ich bloss wenn ich tagsüber mal schlafe, dann aber ob schwanger oder nicht :)
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)

Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitragvon marta » 28.12.2003, 20:00

total reale träume habe ich fast jede nacht!

während der schwangerschaft hatte ich oft erotische träume. :oops:
(naja, geht ja vielleicht vielen schwangeren so, dass sie in der zeit besonders empfindlich/empfänglich für solche sachen sind?!)
lg marta

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 28.12.2003, 21:41

erotische träume hatte ich auch in der ersten hälfte der schwangerschaft :oops:

ich träume sonst auch jede nacht, aber irgendwie ist es in der schwangerschaft doch anders.


Zurück zu „Schwangerschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste