Umstandsmode

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Giuseppa
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2019, 12:48
Wohnort: Luzern

Re: Umstandsmode

Beitrag von Giuseppa »

Umstandsmode habe ich auch recht viel bei H&M bekommen. Für ausgefallene schicke Sachen habe ich Online Shops wie Mamalicious oder vertbaudet angesteuert. Vor dem Hintergrund, dass sie funktional sein muss, ich die also während der Stillzeit weitertragen kann.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Umstandsmode

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

hier gab es ja nun schon ein paar gute Tipps! Meine Frau hatte damals ein paar Probleme, die sie aber mit Bandagen und Stützen gut in den Griff bekommen hat. Schau mal bei https://www.bandagenfreund.de, dort werden Bandagen für die wichtigsten Körperregionen vorgesterllt und erläutert, wie die mögliche Bandagenarten bei entsprechenden typischen Verletzungen und Beschwerden eingestzt werden können. Da gibt es auch Tipps zum Kauf von hochwertigen Bandagen, was man beachten muss und wie man die passende Bandage findet!
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Re: Umstandsmode

Beitrag von Jubela »

Ich würde für Umstandsmode mal auf https://www.selente.de/Umstandsmode schauen. Die haben eine sehr große Auswahl an Umstandskleidern, Umstandshosen, Umstandsoberteile, Umstandsnachthemden, Umstandsbademode usw.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Umstandsmode

Beitrag von Teufel »

Ich dachte eigentlich, dass sich die Mode weiterentwickelt hat, aber die Links kann man ja wirklich vergessen oder?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Umstandsmode

Beitrag von Maatzze »

Im Internet gibt es soviel zahlreiche Shops dafür wo du Umstandsmode in allen Größen erwerben kannst. Du soviel Kleidung konnte ich während meiner Schwangerschaft gar nicht tragen.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Umstandsmode

Beitrag von Merrow »

Wenn du noch weitere Tipps und Ratgeber suchst dazu kann ich dir empfehlen, dass du dich da umfassend mal auf der folgenden Webseite informierst: https://baby-ecke.de/schwangerschafts-ratgeber/

Dort wirst du viele Tipps, auch zur Umstandsmode, finden.

VG
Antworten