Hausmittel und pflanzliche Therapien in der Schwangerschaft

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Antworten
cecile
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2010, 13:16

Hausmittel und pflanzliche Therapien in der Schwangerschaft

Beitrag von cecile »

Hallo liebe Leute,

Meine beste Freundin ist schwanger und hat leider ziemlich viel Übelkeit, Verstopfung und schmerzende Beine. Da habe ich mich auf die Suche nach natürlichen

Hilfsmitteln gemacht, um ihr zu helfen etwas gegen ihre Probleme zu tun. Man findet im Netz viele Tipps, am besten gefallen hat mir aber dieser kurze Artikel.

Darin hat es eine kleine, aber feine Zusammenstellung von Hausmitteln und pflanzlichen Therapien, die bei diversen Leiden in der Schwangerschaft helfen können:

(keine Werbung bitte)

Habt ihr selber noch solche Geheimtipps auf Lager, wir könnten hier noch mehr Tipps sammeln, um allen Schwangeren zu helfen.

Herzliche Grüsse
Antworten