bin schwanger du auch?

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
shadow_angel
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2004, 10:09
Wohnort: Zürich

Beitrag von shadow_angel »

ich bin au schwanger .. :P i de 23.Wuche.. min ET isch am 7.januar 05


Grüessli
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

hallo shadow_angel und willkommen in unserem forum!

ist es dein erstes kind? weisst du schon was es gibt? oder willst du es gar nicht wissen?
shadow_angel
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2004, 10:09
Wohnort: Zürich

Beitrag von shadow_angel »

Hallo rhiannon :)
ja es ist mein erstes Kind und ich freue mich riieesig drauf !!
Eigentlich wollte ich es bis vor kurzem nicht wissen,was es gibt,doch da mein Freund es unbedingt wissen möchte(er wünscht sich einen Boy ;) ),hat er mich gluschtig gemacht und nun möchte ich es auch gerne wissen.. leider versteckt mein kleiner Wurm bei jedem Uschall das Geschlecht..entweder ist ein Knie davor oder es liegt auf dem bauch :lol:
na ja.. ändern kann man ja sowieso nix mehr am geschlecht,also warten wir mal den nächsten Uschall ab !Und ausserdem ist es mir sowieso schnurze,was es ist,hauptsache gesund und munter :D
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

gesund und munter - das ist auch das wichtigste! ich kenne da nämlich ein päärchen, die sollten laut ultraschall zu 99% ein mädchen bekommen - also wurde das zimmer rosa eingerichtet und rosa kleidchen gekauft, der mädchenname war auch schon vorbereitet und dann bei der geburt: " sie haben einen jungen!" das war ein ziemlicher schock für die eltern! also darf man sich nie wirklich darauf verlassen! :lol:
Antworten