Umstandsmode

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Giuseppa
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2019, 12:48
Wohnort: Luzern

Re: Umstandsmode

Beitrag von Giuseppa » 26.01.2020, 15:51

Umstandsmode habe ich auch recht viel bei H&M bekommen. Für ausgefallene schicke Sachen habe ich Online Shops wie Mamalicious oder vertbaudet angesteuert. Vor dem Hintergrund, dass sie funktional sein muss, ich die also während der Stillzeit weitertragen kann.

Joni92
freak
freak
Beiträge: 305
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Umstandsmode

Beitrag von Joni92 » 28.06.2020, 12:10

Hallo,

hier gab es ja nun schon ein paar gute Tipps! Meine Frau hatte damals ein paar Probleme, die sie aber mit Bandagen und Stützen gut in den Griff bekommen hat. Schau mal bei https://www.bandagenfreund.de, dort werden Bandagen für die wichtigsten Körperregionen vorgesterllt und erläutert, wie die mögliche Bandagenarten bei entsprechenden typischen Verletzungen und Beschwerden eingestzt werden können. Da gibt es auch Tipps zum Kauf von hochwertigen Bandagen, was man beachten muss und wie man die passende Bandage findet!

Antworten

Zurück zu „Schwangerschaft“