Rückenprobleme während der Schwangerschaft

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Antworten
Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 162
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Rückenprobleme während der Schwangerschaft

Beitrag von Michaela88 » 02.08.2019, 07:24

Hallo!
Ich bin derzeit im 7 Monat schwanger und habe derzeit aber laufend immer wieder Rückenprobleme. Daher würde ich gerne mal mit einem Orthopäden darüber reden und schauen ob ihm nicht doch irgendetwas einfällt um meinen Rücken zu entlasten. Die Schmerzen sind jetzt schon kaum auszuhalten mag gar nicht daran denken wie das im 8. und 9. Monat dann wird.
Kennt von euch zufällig jemand einen guten Orthopäden in Bonn den ihr mir empfehlen könntet und mit dem ich über meine Probleme reden könnte?

Marianne66
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 221
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Rückenprobleme während der Schwangerschaft

Beitrag von Marianne66 » 02.08.2019, 07:32

Hi Michaela!
Das kenn ich gut ging mir während meiner Schwangerschaft auch so. Ich war deswegen mehrmals beim Orthopäden aber hab leider nie etwas zur Unterstützung bekommen. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich. Zumindest könntest du es versuchen.
Würde dir raten dafür gleich zu diesem Orthopäden in Bonn hier https://www.suedstadt-orthopaeden.de/ zu gehen, der hat mit Rückenproblemen während der Schwangerschaft die meiste Erfahrung und könnte dir vermutlich am ehesten noch weiterhelfen.
Eine Versuch wäre es wert dir dort ein paar Ratschläge zu holen.

Antworten

Zurück zu „Schwangerschaft“