Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon gravi » 12.06.2017, 13:14

Tag zusammen,

meine Frau ist im 7 Monat und bald kommt der Pups auch schon zur Welt. Jetzt ist die Sache, dass sie immer mehr Sex will komischerweise ich jedoch immer weniger. Mit dem wachsenden Bauch sinkt natürlich die Attraktivität, aber mal ganz davon abgesehen habe ich Angst um den Kleinen. Immerhin könnte sein Köpfchen schon gedreht sein und das erste was er vom Papa sieht soll nicht sein Geschlecht sein. Etwas übertrieben gesagt jetzt, aber Fakt. Deshalb möchte ich meiner Frau einen Vibrator schenken und zwar diese Neuheit http://womanizer-test.de/. Hat jemand Erfahrungen damit? Was bedeutet berührungslos hier? Kommt da Luft raus?

Grüße

Lisal
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 80
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon Lisal » 12.09.2017, 17:21

Ok..ein sehr komisches Thema :d
Aber das ist so irgendwie bei Frauen die schwanger sind - auch bei mir war es so als ich schwanger war.

Ich finde die Idee mit dem Vibrator nicht schlecht aber ich denke, dass du euch einen Paar Vibrator kaufen solltest. Habe mir und meinem Mann selber in einem Sexshop Toys gekauft und es hat uns echt super gefallen :)

Vielleicht kannst du dich auch dort mal umschauen.

Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon liffy » 15.09.2017, 14:42

Ich hab das auch schon gehört. Und irgendwie kann ich es verstehen, wenn Männer darauf nicht sonderlich abgehen. Finde die Vorstellung schon ein wenig verstörend. :lol: :lol: :lol: Aber das sieht vielleicht auch jeder anders.

NaddiHü
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2018, 08:36
Wohnort: Deutschland

Re: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon NaddiHü » 20.03.2018, 18:33

Schade das du keine Lust hast, das ist doch eigentlich was total schönes, wenn die Frau während der Schwangerschaft so viel Lust hat. Ich habe schon oft von Freundinnen gehört, die regelrecht auf diese Lust gewartet haben aber nicht ist passiert. Was dann enttäuschend ist.

Dieser Womanizer ist ein tolles Geschenk für deine Frau und ich kann dir sagen, der ist großartig. Also wenn du selbst nicht möchtest, vielleicht überlegst du es dir aber auch nochmal, deiner Frau zuliebe, dann ist das eine gute Investition.

Der Lelo Sona Cruise ist übrigens sehr ähnlich und hat auch in den Bewertungen besser abgeschnitten UND kostet nur die Hälfte ;)

Benutzeravatar
WarShell
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 67
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon WarShell » 21.03.2018, 09:48

Ich verstehe die Frage nicht. Wie groß soll denn 1) der Penis bitte sein? Das Baby ist in der Gebärmutter, außerdem in der Fruchtblase spürt es das Ungeborene gar nicht, wenn der Penis in die Scheide eindringt.

Selbst wenn deine Befürchtung wahr wäre, dann verstehe ich immer noch nicht warum es für das Baby besser sein soll einen Vibrator zu sehen als einen Penis?

:roll:

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 252
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon senior8 » 05.04.2018, 11:30

Das würde ich auch sagen..
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Zurück zu „Schwangerschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste