Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
gravi
täglich-poster
täglich-poster

Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon gravi » 12.06.2017, 13:14

Tag zusammen,

meine Frau ist im 7 Monat und bald kommt der Pups auch schon zur Welt. Jetzt ist die Sache, dass sie immer mehr Sex will komischerweise ich jedoch immer weniger. Mit dem wachsenden Bauch sinkt natürlich die Attraktivität, aber mal ganz davon abgesehen habe ich Angst um den Kleinen. Immerhin könnte sein Köpfchen schon gedreht sein und das erste was er vom Papa sieht soll nicht sein Geschlecht sein. Etwas übertrieben gesagt jetzt, aber Fakt. Deshalb möchte ich meiner Frau einen Vibrator schenken und zwar diese Neuheit http://womanizer-test.de/. Hat jemand Erfahrungen damit? Was bedeutet berührungslos hier? Kommt da Luft raus?

Grüße

Lisal
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon Lisal » 12.09.2017, 17:21

Ok..ein sehr komisches Thema :d
Aber das ist so irgendwie bei Frauen die schwanger sind - auch bei mir war es so als ich schwanger war.

Ich finde die Idee mit dem Vibrator nicht schlecht aber ich denke, dass du euch einen Paar Vibrator kaufen solltest. Habe mir und meinem Mann selber in einem Sexshop Toys gekauft und es hat uns echt super gefallen :)

Vielleicht kannst du dich auch dort mal umschauen.

liffy
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Ungekannte Lust während der Schwangerschaft

Beitragvon liffy » 15.09.2017, 14:42

Ich hab das auch schon gehört. Und irgendwie kann ich es verstehen, wenn Männer darauf nicht sonderlich abgehen. Finde die Vorstellung schon ein wenig verstörend. :lol: :lol: :lol: Aber das sieht vielleicht auch jeder anders.

Zurück zu „Schwangerschaft“