Zapfanlage für Glühwein

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Zapfanlage für Glühwein

Beitrag von juergenlang80 »

Wir planen mit der Nachbarschaft eine Party am Wochenende und bin auf der Suche nach einer Zapfanlage für Glühwein. Wo kann ich mir sowas besorgen?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Zapfanlage für Glühwein

Beitrag von ericschultheiss12 »

Am leichtesten geht das im Internet, hast eine grössere Auswahl und kannst an deine Bedürfnisse anpassen. Ich kenne hier eine seriöse Seite, welche nicht nur die einzelnen Produkte anbietet sondern auch jede Menge nützlicher Informationen und Tipps abgibt.
Antworten