Wein Probierpaket

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Wein Probierpaket

Beitrag von Dysgnexus »

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für Weihnachten für einen Weinliebhaber. Dachte an ein Probierpaket mit 5-6 verschiedenen, trockenen Weinen. Habt Ihr da eine Empfehlung oder Vorlieben?
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Wein Probierpaket

Beitrag von Punsch »

Auf Wein Port gibt es richtig gute Probierpakete. Hab da selbst schon zwei Stück probiert und war begeistert. Der Shop liefert die Flaschen auch gut verpackt, so kommt das Probierpaket auch heil an.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wein Probierpaket

Beitrag von bpehm2 »

Hallo!
Ich weiss ja nicht, ob das auch eine gute Idee ist.
Wie wäre es denn mit einer Schifffahrt?
Ich finde dass das total entspannend ist.
Also wenn ihr Ideen sucht: https://www.bonner-schifffahrt.de/.
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: Wein Probierpaket

Beitrag von Malcom »

Bei Weinkennern würde ich eher eine oder zwei Flaschen sehr guten Wein besorgen, statt einem Probierpaket
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wein Probierpaket

Beitrag von Merrow »

Wenn du noch auf der Suche nach einem hochwertigen Wein bist, dann empfehle ich dir den Black Print Schneider. Der ist wirklich super lecker und meine Freunde trinken den auch sehr gerne muss ich dazu sagen.

Viele Grüße an euch :)

Merrow
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Wein Probierpaket

Beitrag von gliztt7 »

Hast du dich schonmal auf https://schorlefranz.com/collections/weine umgesehen? Dort bekommst du viele verschiedene Weine. Ich bestelle regelmäßig, aber mittlerweile immer den gleichen, weil der mir einfach am besten schmeckt.
Antworten