Guter Secco gesucht

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Guter Secco gesucht

Beitrag von Pekka »

Ich suche nach einem guten Secco. Kennt jemand einen Shop bei dem ich fündig werden könnte?
Vadim
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2016, 10:40
Wohnort: Luzern

Re: Guter Secco gesucht

Beitrag von Vadim »

Nun ja, das mit dem "gut" ist immer so eine Sache... ich glaube jeder Geschmack ist da ein wenig anders. Ich habe vor einiger Zeit mal folgenden Secco bestellt http://www.herrengut.de/probierpakete-h ... schen.html und der hat mir gut geschmeckt. :) Aber wie gesagt, Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, würde mich nicht unbedingt darauf verlassen.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Guter Secco gesucht

Beitrag von Braxton »

Ich kenn nur einen Shop wo es alkoholfreien Secco gibt. Der ist lecker. LEider hab ich den Namen gerade vergessen,... )=
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Guter Secco gesucht

Beitrag von Fritzi »

Hallo :)

Ich finde den von Traubensamt ziemlich lecker. Ist allerdings ein alkoholfreier (Vielleicht hat ja den mein Vorposter gemeint?), aber gerade im Sommer sind alkoholfreie Varianten von Vorteil. Zumindest wenn man, wie ich, unter einem schwachen Kreislauf leidet und Alkohol sowieso schon immer stark gewirkt hat bei einem. Ich bin völlig hacke nach drei Bier. Und im Sommer grille ich gern und trinke gerne ein Bierchen. Wenns dann aber zu heiß ist, machts kein Spaß mehr, dann muss das alkoholfreie her. Naja, egal. Schau mal auf http://www.traubensamt.de/traubensecco/ und such dir was aus. Ich kauf mir immer das 6er Flaschenpaket, damit ich gewappnet bin, außerdem ist es günstiger als einzeln zu kaufen. In deinem Fall solltest du aber erstmal probieren, also nur eine Flasche kaufen.

Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Guter Secco gesucht

Beitrag von simone23 »

Sowas kann man in jedem Supermarkt finden, würde ich jetzt nicht unbedingt im Netz kaufen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten