Champagner Anbieter

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Champagner Anbieter

Beitrag von ralfy »

Könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen der für Champagner bekannt ist? Am besten eine Internetseite, auf der ich mich über unterschiedliche Marken erkundigen kann. Welche Seiten kennt ihr?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Champagner Anbieter

Beitrag von Micha10 »

Hier gibt es natürlich ein reichhaltiges Portfolio und unglaublich viele Marken. Eine bedeutend große Übersicht wirst du auf http://www.champagner-deluxe.de/ finden können. Schau dich einfach um, du wirst mit Sicherheit mehr über die verschiedenen Marken in Erfahrung bringen können.
Daniel-Schweiz
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2014, 14:44
Wohnort: Zürich

Re: Champagner Anbieter

Beitrag von Daniel-Schweiz »

Ich bin nicht wirklich ein Champagner Trinker aber ich weiss dass Flaschenpost, wo ich immer den Wein kaufe, auch ein grosses Champagner und Sekt Angebot hat.
http://www.flaschenpost.ch
LG
Antworten