Wein Probierpaket

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Wein Probierpaket

Beitrag von Dysgnexus » 10.12.2018, 17:33

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für Weihnachten für einen Weinliebhaber. Dachte an ein Probierpaket mit 5-6 verschiedenen, trockenen Weinen. Habt Ihr da eine Empfehlung oder Vorlieben?

Punsch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Wein Probierpaket

Beitrag von Punsch » 11.12.2018, 16:48

Auf Wein Port gibt es richtig gute Probierpakete. Hab da selbst schon zwei Stück probiert und war begeistert. Der Shop liefert die Flaschen auch gut verpackt, so kommt das Probierpaket auch heil an.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 291
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wein Probierpaket

Beitrag von bpehm2 » 27.03.2019, 15:34

Hallo!
Ich weiss ja nicht, ob das auch eine gute Idee ist.
Wie wäre es denn mit einer Schifffahrt?
Ich finde dass das total entspannend ist.
Also wenn ihr Ideen sucht: https://www.bonner-schifffahrt.de/.

Malcom
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: Wein Probierpaket

Beitrag von Malcom » 15.04.2019, 09:22

Bei Weinkennern würde ich eher eine oder zwei Flaschen sehr guten Wein besorgen, statt einem Probierpaket

Antworten

Zurück zu „Drinks / Cocktails“