Süßes

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Süßes

Beitrag von raxofu »

Jeder mag, jeder isst es.

Habt ihr Lieblingssüßigkeiten? Wann esst ihr sie und wie oft?

Meine Lieblinge sind die Knusperflocken von Zetti aus der ehemaligen DDR. Mittlerweile sind sie in Deutschland ordentlich verbreitet. Hier hab ich sie allerdings noch nirgendwo gesehen, daher bestell ich das Zeug im Internet...mjam

Was nascht ihr am liebsten?
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Re: Süßes

Beitrag von spiff »

Bei mir ist es seit längerem die Milch-Nuss Schokolade von Migros. Was irgendwie bei mir auch immer vorhanden ist, sind Vollkornreiswaffeln mit Milchschokolade.
--{spiff}--
Alibaba
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 17:14

Re: Süßes

Beitrag von Alibaba »

Ich liebe liebe liebe die Hitschler Bonbon, jeglischer Art, ob Kaugummies oder Kaubonbon :) Ich weis dass es purer Zucker ist, aber wenn ich das Esse, dann fühle ich mich direkt in die Kindheit zurück gesetzt :D
Emily Erdbeer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2014, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Süßes

Beitrag von Emily Erdbeer »

Ich mag am allerliebsten Raffaellos aus dem Kühlschrank. Das ist vor allem im Sommer eine himmlische Erfrischung!! :D :D
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Süßes

Beitrag von MarcoD »

Ich liebe Crepes und bereite sie auch sehr gerne zu. Bei mir mag es eigentlich die ganze Familie, nur die Geschmacksrichtungen sind verschieden.
Ich liebe Crepes mit Schokolade und Vanilleeis und könnte sie eigentlich jeden Tag essen.
Ich habe mir deswegen auch einen Crepes Maker gekauft, damit die Zubereitung einfacher und schneller ist.
Da ihr aber auch hier Süßigkeiten aus dem Supermarkt erwähnt habt, mein Liebling sind Roche Kugeln, die habe ich auch immer zuhause.
Wenn ich höre, dass es Menschen gibt, die keine Süßigkeiten essen oder mögen, dann frage ich mich wirklich, wie so etwas überhaupt möglich ist. :)
Antworten