Süßes

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Süßes

Beitragvon raxofu » 29.11.2010, 15:41

Jeder mag, jeder isst es.

Habt ihr Lieblingssüßigkeiten? Wann esst ihr sie und wie oft?

Meine Lieblinge sind die Knusperflocken von Zetti aus der ehemaligen DDR. Mittlerweile sind sie in Deutschland ordentlich verbreitet. Hier hab ich sie allerdings noch nirgendwo gesehen, daher bestell ich das Zeug im Internet...mjam

Was nascht ihr am liebsten?

Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 492
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Re: Süßes

Beitragvon spiff » 03.12.2010, 18:27

Bei mir ist es seit längerem die Milch-Nuss Schokolade von Migros. Was irgendwie bei mir auch immer vorhanden ist, sind Vollkornreiswaffeln mit Milchschokolade.
--{spiff}--

Alibaba
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2011, 17:14

Re: Süßes

Beitragvon Alibaba » 15.11.2011, 14:29

Ich liebe liebe liebe die Hitschler Bonbon, jeglischer Art, ob Kaugummies oder Kaubonbon :) Ich weis dass es purer Zucker ist, aber wenn ich das Esse, dann fühle ich mich direkt in die Kindheit zurück gesetzt :D

Emily Erdbeer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2014, 10:51
Wohnort: Zürich

Re: Süßes

Beitragvon Emily Erdbeer » 31.07.2014, 12:37

Ich mag am allerliebsten Raffaellos aus dem Kühlschrank. Das ist vor allem im Sommer eine himmlische Erfrischung!! :D :D


Zurück zu „Nachspeisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast