Wickeltasche kaufen

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Wickeltasche kaufen

Beitrag von Micha10 »

Hallo zsuammen, ich bin mit meinem ersten Baby schwanger und auf der Suche nach einer guten Wickeltasche. Auf was genau muss man achten, welche Preisklasse bietet die besten Produkte? Danke vielmals!
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von juergenlang80 »

Im Internet hast du eine riesen grosse Auswahl an Wickeltaschen, da ist das Gesuche sicherlich schwer. Da kannst du aber eine Menge an guten Vergleichseiten finden, welche die einzelnen Modelle untereinander vergleichen. Also Startartikel kann ich dir diesen empfehlen, daran kannst du dich schon mal orientieren.
Radler
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2019, 18:24
Wohnort: Zürich

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von Radler »

So eine Wickeltasche habe ich derzeit auch :)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Darf ich denn vielleicht mal ganz kurz bei dir nachfragen, wie es denn so ganz allgemein in deinem Fall aussieht?

Bist du mittlerweile schon bei der Suche nach einer geeigneten Wickeltasche fündig geworden?

Falls nicht, dann würde ich dir erstmal empfehlen bei dein-produktvergleich,de in Ruhe vorbeizuschauen und zu vergleichen, wo es die günstigsten und besten Produkte zu kaufen gibt.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von Ultay1972 »

Ich bestell immer alles für meinen Kleinen bei meinem Baby-Onlineshop des Vertrauens. Die haben dort alles rund ums Baby in in sehr guter Qualität und zu einem fairen Preis. Da ich nicht so viel Platz in der Wohnung habe, habe ich mir einen Wandwickeltisch zugelegt. Der ist sehr platzsparend und wirklich praktisch.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von senior8 »

Da kann man einfach auch vergleichen.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von MarcoD »

Hallo zusammen,
Ich finde auch Wickelrucksäcke sie sehr praktisch, da man den Rucksack einfach tragen kann und ich auch viel besser an den Kinderwagen oder in dem Fall auch Rollstuhl befestigen kann.
Ich habe auch einen Wickelrucksack benutzt und kann ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen. Er bietet viel Platz mit genügend Taschen, ist sehr praktisch und man findet auch moderne Modelle, die man gerne tragen und zeigen möchte. :)
Auf dieser Webseite findet man mehr Infos und auch einige sehr schöne Wickelrucksäcke.
Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von Joni92 »

Ich kann dir im Übrigen zu der Wickeltasche auch einen sogenannten Wickel Heizstrahler empfehlen. Wir haben uns vorab hier beraten lassen: https://testbaron.com/heizstrahler-wickeltisch-test/ und sind sehr zufrieden. Somit ist es auch für unser Baby angenehmer.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von bpehm2 »

Hallo! Ich wollte euch mal fragen, was ihr für einen Wickeltisch habt?
Ich suche nämlich noch einen. Auf der Seite https://wickelaufsatz-badewanne.de/ habe ich gesehen, dass es auch Wickelaufsätze für die Badewanne gibt. Ich denke damit kann man ein bisschen Platz sparen. Denkt ihr, die sind gut?
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Wickeltasche kaufen

Beitrag von gliztt7 »

Ich würde mich einfach mal nach einem Ratgeber umsehen. Die erklären eigentlich immer ausführlich warum sie etwas empfehlen. So hab ich es auf http://www.wunschfee.com/inhalt/wohnen/ ... ratschlage mit einem Wickelaufsatz gemacht.
Antworten