Was schenkt man Eltern die schon alles haben?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Was schenkt man Eltern die schon alles haben?

Beitrag von grüßel24 »

Tja, meine Eltern lassen es sich gut gehen. Nun wollen sie sich eine Sauna ins Haus einbauen lassen, damit beschenken sie sich zu Weihnachten selbst. So machen sie es mit allem: Was sie haben wollen kaufen sie sich. Ist ja schön für sie! Aber was schenkt man solchen Leuten?

Ich bin ja keine acht Jahre alt mehr und kann ein selbstgemaltes Bild schenken (auch wenn das Ergebnis fast gleich aussähe, ich bin einfach nicht gut im Zeichnen). Wie macht ihr's?
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Was schenkt man Eltern die schon alles haben?

Beitrag von carlover »

Puh, schwer zu sagen. Dafür müsste man jetzt mal die Interessen und Vorlieben deiner Eltern kennen (außer Geld ausgeben*g*). Meist sind so Leute aber an Aktivitäten interessiert. Wie wäre es also mit einem tollen Gutschein für ein schickes Essen oder nen Tagesausflug usw. Möglich wäre auch etwas zur Sauna dazu zugeben oder irgendwelches Zubehör zu schenken. Da braucht man doch auch so Eimer und Kellen!? (Kenn mich da nicht aus)

Wenn selber gebaut wird kannst du ja auch mithelfen und Ideen einbringen. Schau mal hier: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/sauna/ ...Kann ja auch individuell gestaltet werden die Kabine. Ne Sauna ist auf jeden Fall was Feines. Könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn ich mal ein Haus hab *hust*

Beste Grüße
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was schenkt man Eltern die schon alles haben?

Beitrag von Teufel »

Irgendetwas witziges. ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Was schenkt man Eltern die schon alles haben?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Das ist schwierig zu sagen, da ich leider nicht genau Weiß, was sie eben vielleicht doch noch nicht haben.

Letztens habe ich mir hierzu beispielsweise diese Kunststoffeimer Hersteller angesehen und könnte mir vorstellen, dass solche Geschenke bei den älteren Generationen schon noch ganz gut ankommen würden.

Lg
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Was schenkt man Eltern die schon alles haben?

Beitrag von Merrow »

Moin Moin!

Hast du denn etwas gefunden? Falls du übrigens einer Freundin etwas schenken möchtest, wenn das Kind noch klein ist, dann empfehle ich dir folgende Seite: https://www.kayaba.de/geschenke-2-jahre/
Antworten